Ike von der Scherenburg

 

 

Ike von der Scherenburg in red fawn pied (Ahnentafel siehe ingrus)

geboren am 11.10.2010

Gewicht aktuell: 14,5kg

Schulterhöhe 32-33cm

Untersuchungsergebnisse:

Keilwirbel Grad I (1Kw ist vorhanden)

Patella beideseitig Grad 0

Augenuntersuchung:

Entropium negativ

Ektropium  negativ

Distichiasis negativ

Zahnstatus korrekt

Herzauskulation o.B

freitamend

DNA hinterlegt

 

Deckerfahren

bisherige Würfe: 5

Letzter Wurf war im Kennel Diggy Dogs

Geplante Würfe: bleibt noch geheim :-)

 

 

Ike von der Scherenburg ist ein außerordentlich toller Bully, der die letzten Jahren wirklich sehr tollen Nachwuchs gezeugt, die alle sehr typvoll und vorallem gesund sind.

Sein Charakter ist einfach ein Traum, welchen er des öfteren an seine Kinder weiter gegeben hat.

Für mich ist Ike ein absoluter Traumhund, der für mich sehr besonders ist und für mich alle guten Eigeschaften vereint, den ein Bully haben sollte.

Ich kann wirklich sagen, dass ich sehr stolz auf seine Kinder bin und erfreue mich immer wieder an aktuellen Bildern.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!